Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Mittwoch, 30. September 2009

Allererster Eintrag

Nur Mut jetzt........ das muss doch klappen !!! :-)))))

Zum üben und einstimmen ein paar ältere Werke von mir........

Das sind Buchzeichen aus Seide genäht, ein wunderbares Material

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Blog. Juchhuuuuu! Da freu ich mich, dass ich deine tollen Werke hier bewundern darf. Super! Und sieht auch schon sehr gut aus!
    Bussi Patricia

    AntwortenLöschen