Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 6. Mai 2011

Quasselstrippe !!!!!

:-)))))))))))))))

Mittagessen im Ofen............ es klingelt............ ohhhhhhhhhh Hoiiiiiiiiiiiiii ............ schön dass du anrufst.............. wie gehts denn immer so ??................... hihi....haha...... neiiiin........ echt ???............... sagmal............... usw. usw.

Hmm..... das riecht aber jetzt komisch bei uns............. was das wohl ist ????

JESSES........... der "Flammenkuchen" !!!!!

händ ganz es schööne Wucheändi, Bussi, Kathrin


2 Kommentare:

  1. Oh ja das kenne ich auch, bei mir ist es nur eher das Internet wie das Telefon:-)) also in der mitte das hättest du noch essen können*g*

    Schönes Wochenende

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihihi Kathrin das hätte ich auch sein können.*grins*
    Bussi Steffi

    AntwortenLöschen