Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Sonntag, 8. Januar 2012

Hi ihr Lieben

Muss mich hier endlich mal melden, bevor sich noch mehr liebe Menschen Sorgen machen. Es ist alles OK.

Ich komm nicht mehr dazu, diesen Blog richtig zu führen, die Zeit reicht einfach leider nicht. Die Hunde sind da, etwas arbeiten geh ich immermal, die RotKreuzFahrten mit den Patienten und das Herzkissenprojekt gibt so viel zu tun, zu schreiben, zu telefonieren, abzuklären......... das ist ja toll, aber eben auch anstrengend und wie ihr dort drüben lesen könnt, stagniert die Sache total, weil sich die Spitäler querstellen, eine bittere Sache.

Bitte besucht mich doch auf dem http://www.kissenmitherz.blogspot.com/, das würd mich sehr freuen.

Die Weihnachtsmärkte liefen saumässig (sorry) schlecht, ich lass das jetzt sein. Auf dem schönsten, in einer grossen Scheune, mit allem was dazugehört in 2.5 Tagen gut Fr. 400.- Schtutz Umsatz, das kann nicht sein.




Dann hab ich angefangen endlich von meinem ganzen Bastelmaterial auf ricardo zu verkaufen, dort wer ich jetzt nadisna Hunderte Artikel einstellen. Bitte guckt doch mal, Name ist "1000dings" :-)))) und abonniert es unter bevorzugte Verkäufer, dann bekommt ihr bei neuen Produkten eine Mail. Merssi.

Uns zu Hause gehts aber gut, den Hunden auch, vielleicht kommt noch einer dazu :-) Danke herzlich für die lieben Weihnachtskarten, ist eine Freude ! Und Buschka kommt zurück in die Schweiz, ich freu mich sehr, wir haben eine süsse, günstige Wohung bekommen, einen Steinwurf von hier, herrlich ! Falls jemand im nächsten Halbjahr ein Timeout machen möchte, einfach melden, die Wohung wär parat :-)

Sodeli, das wars wohl hier, ich grüsse euch von Herzen, lasst uns nicht aus den Augen verlieren gell, drück euch, Kathrin

Kommentare:

  1. Urlaub-Seele baumeln lassen in der Schweiz, bei der lieben Kathrin, das wäre herrlich...
    Wenn es mit der Umsetzung so einfach wäre wie mit dem davon träumen, hach...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo kathrin
    ich lass einfach mal ein herzliches grüessli da!
    christine/stini

    AntwortenLöschen