Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 1. Oktober 2010

Gepfrimeltes der letzten Zeit

Einfach ein paar Bilder von Gewerkeltem der letzten Wochen.........


Für 2 liebe Freundinnen in Deutschland, als kleines Mitbringsel bei einem Wochenendbesuch



Der Prototyp einer kleinen Plastiktäschchens für 1001 Kleinigkeiten zu Hause im Werkelzimmer oder Schminkzeug oder das kleine Nähen für unterwegs....... Den Stoff obendrinn hab ich zu kurz geschnitten und der Boden ist etwas zu breit..... das sind die Lehren daraus.


Wenn man so viel zu sagen hat, muss halt eine Karte ganz schwer tragen und so viele Botschaften wollen erzählt sein



Für meine liebe Gotte aus California, die es gern in schlicht und ohne Buntes mag, war eine echte Herausforderung und die Freude der Beschenkten wars wert !



Und hier ein paar Postkartenbüechli, auch so was Liebes und Schnelles, ein ideales Mitbringsel oder kleines Dankeschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen