Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Montag, 13. Dezember 2010

Ohne Worte.....

Freitagmorgen um 10 Uhr.
Nicht im Engadin, nicht in Canada, nicht in Val D'Isére....

nöööö bei uns zu Hause, aus dem Bad und dem Büro :-))))))) ein Traum oder ?!?!


seid ganz lieb gegrüsst und habt eine gute Woche, Kathrin





Kommentare:

  1. wow Kathrin....das sieht ja toll aus.......jetzt sieht es leider bei uns nicht mehr so aus.....leider ist es wieder alles weg......

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche......

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. schöööön!
    bei uns hat's leider am Freitag nicht geschneit....aber eine Woche vorher hatten wir sagen und schreibe 40 cm Schnee.....leider wurde alles wieder weggeschwemmt vom Gewitterregen am mittwoch :-(
    als ich heute morgen aber die storen hochzog....die Überraschung: es hat wieder ein ganz klein wenig Schnee gegeben.....nun sieht's auch wieder etwas winterlicher aus hier...;-)

    lgli us bärn
    Stini

    AntwortenLöschen