Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Mittwoch, 17. November 2010

Jesses.... neues Hundi

ICH FASS ES NICHT, DAS HAB ICH EUCH GAR NOCH NICHT ERZÄHLT .........

Ist denn das die Möglichkeit.......... denn seit 3 Wochen ist unsere kleine Familie angewachsen um 4 Pfoten !!!!!
Lucho heisst die süsse Maus, ein völlig verängstigter, unsicherer, liebesbedürftiger, sanfter Kerl. Auch ein Goldstück und wir sind stolz dass er bei uns leben wird. Und superstolz auf unsere Zetzi, die manchmal mit ängstlichen Hunden ziemlich zickig tut und bei ihm niiiiiiichts, nicht die Bohne, er kann an ihr knuffen und mitschnüffeln und knabbern, es ist eine Freude.

Nur zusammen schlafen, das mag sie gar nicht und er wär glücklich, kennts halt nur so, aber nachdem ich 4 Nächte auf dem Sofa ganz in seiner Nähe schlief, geht auch das gut. Nie reingemacht, nicht angeknabbert....... was will man mehr.

Und alles andere lässt sich erlernen, er legt sich nur noch 1,2x hin unterwegs ! Wir haben ja Zeit und wir sind ruhig und unaufgeregt, das hat schon ganz viel gebracht.

Dann also einfach drauflos eine Fotoflut für zum angucken und jööööö sagen........

Seid ganz lieb gegrüsst alle, Kathrin







Kommentare:

  1. Oh wie süß die beiden da miteinander.
    Ein heller und ein dunkler,ergänzen sich gut.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden.
    Die muß man ja einfach lieb haben gell.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ach sind die beiden so süß und artig..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist aber ein hübscher zuwachs.
    schauen beide zusammen klasse aus find ich und ich freu mich das es bisher gut läuft *freu*
    ich herz dich
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jö so herzig.
    Das Foto mit Zetzi und dem Lucho. Wie sie da so nebeneinander sitzen. Einfach herrlich.
    Viel Spass euch weiterhin.
    En lieba Gruess usem Thurgi (nurno ä paar Stund :-)) )

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist der süß.Nein beide nartürlich.Was für schöne Fotos.Danke fürs zeigen
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen