Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Dienstag, 1. Februar 2011

Völlig verliebt bin.....

....... in diese grad entstandene Tüllbrosche.
Einfach nur zauberhaft wie ich finde, habs natürlich nicht selber erfunden, ist von Hier :-))) ist das nicht einfach herrlich schön ?!?!
Es liegen noch einige Farben Tüll hier und das gibt noch mehr so Schönheiten.

Händ ganz en schööne Taag, trotz dem supernervige Hoochnäbel, Küssi, Kathrin


Kommentare:

  1. Wow, so etwas Schönes. Extra Spitzenklasse.
    Ich freue mich auf die nächsten Schönheiten.
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  2. wow........das sieht super edel aus....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin

    Auch wenn ich nicht so der "Blumentyp" bin, Deine Tüllbrosche gefällt mir und ich hoffe, Du findest eine schöne Verwendung dafür.
    Ich habe übrigens gelesen, dass Du beim Benefizspiel von Roger und Raffa im Einsatz warst. Ich habe dort noch an Dich gedacht und überlegt, ob Du wohl arbeitest. Dass Du dann noch so schöne Ballhülsen "ergattern" konntest, das finde ich ja nicht schlecht.

    Wegen der Sammelaktion in der Migros habe ich Dir vorhin übrigens ein mail geschickt.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathrin!
    Schön, dich in der Bloggerwelt wieder zu treffen. Habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Du zeigst aber auch schön Sachen hier. Habe dich bei mir auch verewigt und werde nun öfter mal bei dir reinschauen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen