Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 3. März 2011

Brockifunde der letzten Wochen :-)))

Ach wie herrlich ist das stöbern dort.....
und wenn man noch so Schätzchen findet, machts natürlich unheimlich Spass.

Aber ich muss auch mal wieder aufhören, sonst gibts hier über kurz oder lang auch ein Platzprblem :-))) Und der Vorsatz, nie ohne etwas zu bringen ins Brocki zu gehen, funktioniert irgendwie auch nicht so recht, bei der Besuchsfrequenz dort..... kicher........

Händ ganz en schööne Aabig, herzlich, Kathrin






Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, was für Schätze du wieder gefunden hast. Die Taschentücher und die Etagere, boa ein Traum. Einfach Alles wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Sächelchen hast Du ergattert Kathrin - dauert ja noch eine Weile, bis wieder voll ist *grins*.

    Leider waren wir ja am Dienstag nicht in der Halle *snief* sondern in den Skiferien. Dani hat uns aber Deinen Gruss ausgerichtet. Aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem wieder mal??

    Im April fahren wir übrigens an Euren und unseren Hochzeitsort, ans DJ Bobo Konzert!!!! Megafreu!!!! Guck mal hier: http://www.hotelplan.ch/themen/dj-bobo
    Habe gerade die Buchungsbestätigung bekommen *hibbel*

    Ganz en liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen