Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 31. Dezember 2009

Es rächt guets neuis Jaaahr !!!

Bleibt alle gesund und kreativ und schaut auch zu euch selber, knappst euch Zeit ab von allen Pflichten für schöne Hobbys und Gestaltungen.

Ein ganz herzlicher Gruss an alle, Kathrin

2 Kommentare:

  1. Salut Kathrin,

    wusste gar nicht, das du auch bloggst. Nun wirst du mich als Leser so schnell nicht mehr los. *lach*
    Vielen Dank für deine guten Wünsche für das Jahr 2010.
    Für dich soll im Jahr 2010 bleiben, was gut war und das andere soll besser werden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Kathrin.
    Auch ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen