Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 10. Dezember 2009

Tschüss dann mal.....

Ihr Lieben,

habt ein schönes Wochenende und wenn ihr irgendwo auf einen Weihnachtsmarkt geht, bitte kauft da und dort eine Kleinigkeit....... Die Aussteller haben sich soooooo viel Mühe gemacht.

Ich fahr jetzt dann los, Hundi ins Heim, Mann vom Bahnhof abholen und hin zu dem grossen Märt in Rapperswil-Jona, fast 200 Aussteller, die ganze Altstadt hinauf und hinab.
Hab mir einmal im Leben ein kleines Holzhäuschen gönnen wollen und es auch bekommen (man muss sich bewerben !!) und jetzt hab ich den Schiss in den Hosen ob's wohl läuft. Kostet ein Vermögen und ist sehr aufwändig, aber wenns dann schneit, sieht das sicher suuuuperschön aus. Und manchmal im Leben muss man sowas einfach tun, gell !

Bitte alle freien Daumen drücken ab morgen Mittag. Seid umarmt und verbusselt. Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    bin bestimmt nur halb so hibbelig, wie du, aber ich hibbel mit. Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß und Glück. Knuddel und Bussis.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Ich drück dir für den Markt vom Wochenende ganz doll die Daumen!! Leider kann ich dich nicht besuchen, da ich morgen für eine kranke Arbeitskollegin einspringen muss...
    Und Sa/So haben wir das Weihnachtsfest mit der Kita, da kann ich leider auch nicht gegen Osten fahren:-((

    Liebi Grüessli
    Stini/Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir auf dem Markt ganz viel Erfolg und hab´nur kein schlechtes Gewissen wegen deinem Holzhäuschen!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin
    Dein Stand sieht sehr sehr schön aus.
    Ich drück dir ganz feste die Daumen das das Wetter besser wird und ganz viele Kunden kommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen