Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 17. Dezember 2009

Hab eine Kette bekommen

Naaaaabend ihr Lieben,

Hab dieser Tage eine wunderbare Überraschungspost bekommen im meinem Stammforum. (ML, eine tolle Bezeichnung ist das !! :-)))

Und zwar hat mir Claudia eine wunderschöne Kette gemacht in meinen Lieblingsfarben.

Das ist ein Donut, für die übrigen Unwissenden sei das an dieser Stelle erwähnt...... schmunzel.......

Ist das Teil nicht einfach toll !?!?!?!


Und es hat 2 ! schöne Seiten, eine glamurös und eine kräftig, je nach Laune bzw. Tagenform.


Liebe Perle, gaaaanz herzlichen Dank dafür, sie wird in Ehren getragen.

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin
    Ja das ist wirklich wunder- wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte gern geschehen liebe Kathrin.
    Versprechen werden auch gehalten.
    Es freut mich, dass sie dir gefällt und hoffe du wirst oft Gelegenheit haben sie zu tragen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja zauberhaft aus!
    Absolut spitze!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen