Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 3. September 2010

Aus meinem Arbeitszimmer

Guten Morgen ihr Lieben,

hier mal 2 schöne Stilleben aus meinem neuen Bastel-Näh-Pfrimel-Zimmer....... hach ich liebe es. Endlich mal so ein cooler Bändelispender :-))) Einfach den Stoff oder das Papier drunterhalten, hinundherfahren bis es irgendwo passt, ziehen und abschneiden. Ist das cool oder ist das cool ?? Eben !

Und mein Stoffschrank....... allerdings ist das Bild schon ein paar Wochen alt und es hat ein klein wenig mehr drinn jetzt, die Übersicht ist etwas schwiriger zu behalten.... kciher......... ich muss eine Liste an eine Tür hängen, was wo ist.

En schööne Taag allne.


Kommentare:

  1. Sehr schön Kathrin, wie in einem Möbelkatalog ;-)
    Drück dir die Daumen, dass es so fein bleibt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bädenlispender sieht etwa auchso auf, nur nicht ganz so lang.
    Und so ordentlich wie bei dir sieht es in meinen Schränkchen ganz und gar nich aus.
    Oder viel mehr (nicht mehr) lach
    Sei ganz lieb geknuddelt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin!

    Hach, immer wieder eine Augenweide. Aber virtuell ist es einfacher sich deine Schätze anzuschauen als live. Da könnte man sich nämlich drinne wälzen und es fällt schwer sich zu trennen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen