Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Samstag, 4. September 2010

Wunderbare Zeichen

KREISCH !!! :-))))))
4 neue liebe herzliche Komments zum freigeben, herrlich, danke euch ganz ganz lieb, ich komm euch bald auch wieder besuchen, Küssis für heute.


Hier möchte ich heute eine traumhafte Karte von Maren zeigen, die sie mir in der schweren Zeit diesen Sommer geschickt hat, ein Träumchen. Wir beiden haben den genau gleichen Geschmack und lieben alles was die andere macht.

Gern möchte ich diese Karte auch stellvertretend zeigen für ganz viele liebe Frauen, die mir Mails, Karten, Nachrichten und Anrufe geschenkt haben in der Zeit, ihr wart wudnerbar, es hat mir sehr gutgetan. Danke von Herzen !!!!

schööns Weekend allne, Kathrin


Kommentare:

  1. Liebe Kathrin!

    Eine wunderschöne Karte hast du von Maren bekommen. Vielen lieben Dank, dass du sie mit uns teilst. Und du weisst, wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Schliesslich bist auch du jemand, der für andere in schweren Zeiten da ist. Da wäre es ja furchtbar, wenn es andersrum nicht so wäre.

    Ein schönes Wochenende euch Dreien
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    mir geht es sehr gut.......könntest du mir bitte die E-mail schicken.....ich habe nichts bekommen......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen