Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Montag, 13. September 2010

Sweets und Erstaunliches

Guten Montag ihr Lieben,

hab gestern auf dem U2 Konzert in Zürich gearbeitet, war imposant und toll, den Fans hat super gefallen, es ging ein Monsunregen nieder aber das hat niemanden gestört.

Hier wieder ein paar Hübschigkeiten aus den letzten Monaten.......

Ein witziger Lolli aus dem Buch genähte Süssikeiten, herrliches Zeugs hat dort drinn, für Tüddeltanten ein Muss :-)))



Und dieses phaszinierende Spinnennetz in unserem Wintergarten...... in einer Nacht entstanden, ist das nicht einfach ein Kunstwerk ?!?!


Habt alle eine sehr gute Woche, herzlicher Gruss mit Bussi, Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin!

    Super, dass es so toll geklappt hat beim Konzert. Die machen halt noch richtig Musik.
    Der Lolli gefällt mir immer wieder.
    Uiuiui, da habe ich doch auch schon gesessen. Wenn ich aber das nächste Mal komme, muss ich schauen, dass die Künstlerin nicht da ist, sonst werd ich noch eingesponnen.

    Hab 8 auf dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    sory, ich habe deinen Kommentar erst heute gelesen. Mein Aufruf für die T-Shirts ist immer noch aktuell. Ich würde michs ehr freuen, wenn du mich mal hier besuchen kommen willst.
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Peggy

    AntwortenLöschen