Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Mittwoch, 17. November 2010

Eben.... Märt im Sturm

Wobei diese Foddos hab ich gemacht, als es mal 20 Min. nicht geschüttet hat...... in der Zeit hab ich wie ein D-Zug alles zusammengepackt und Auto geworfen, 2 Minuten später hat sich der Himmel wieder geöffnet und eine Weile später auch der Sturm wieder aufgedreht.

Ein Trauerspiel.......... 100 angemeldet, 40 gekommen, 25 haben aufgestellt und um halb 2 warens noch ca. 8 Stände. Mannmann........

Eigentlich ein schöner, grosser Stand gell.


Das ist der eigentlich Märtplatz, immer voll.


Einer der Nachbarn, gar nie aufgetaucht und die Gemeindearbeiter haben sich eine solche Mühe gegeben


Halt auch keine Besucher

Jetzt diesen Samstag noch einer, ein wunderschöner Märt in lauter Scheunen, und sehr traditionell und gut besucht. Daumen drücken bitte :-))
Thalheim a.d. Thur im Zürcher Weinland.
Allen anderen die auch irgenwo stehen TOITOITOI !!!!
Händ alli en schööne Taag, Kathrin

Kommentare:

  1. Also meine Daumen hast du.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß und nettes Bummelwetter und gaaaaaanz viele Besucher und vor allem nicht nur "Sehleute2 sondern auch "Kaufleute" ;-)

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch.... das is ja gemein.
    ich drücke dir für samstag ganz feste die daumen und werd an dich denken

    AntwortenLöschen