Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Mittwoch, 10. November 2010

Uffff........

Hallo ihr Lieben,

zu viel los, zu wenig Stunden......... das kennen wir alle gell..........
Wir haben ja noch ein neues Hundi (hab ich das schon erzähl ??...grübel...) egal, auf alle Fälle gibt das reichlich zu tun, er ist völlig ängstlich, hat in seinem Leben noch nichts erfahren dürfen. Dann kann ich die Herzkissen an eine Klinik liefern und muss dringend Näherinnen suchen, übermorgen ist der 1. WEihnachtsmärt und fast nichts ist fertig, ein Bastelkurs findet statt und will vorbereitet sein, fast jedes WE arbeiten........ tja......... so ist das Leben gell.

Ich möchte euch einiges an Foddos zeigen, suuuuuperschöne Geburrigeschenke hab ich bekommen und ein paar genähte Sachen für die Märkte und die Hundis, ok das sind Pendenzen.

Machts alle gut und viel Freude beim pfrimeln, auf ganz bald, herzlich, Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, laß dich bloß nicht zu sehr stressen, immer langsam voran.
    Und wenn mal nicht so viel fertig ist für den Weihnachtsmarkt, dann ist es so. Nicht Quantität sondern Qualität!! Und die machst du.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dear Kathy,
    thank you sooo much for visiting my blog
    wish you good lucks & good health
    have a nice weekend

    AntwortenLöschen