Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 11. Januar 2013

1.5 Std. später :-))

Von einem netten Nachbarn hab zwei grosse Arme voller Lavendelstängel bekommen und die sind langsam getrocknet in dieser tiefen Box vom Schweden.
An den Feiertagen sassen mein Mann und ich gut 1 einhalb Stunden auf kleinen Fussschemelchen rund um diese Box und haben gepoopelt :-))

Gibt garantiert mindestens sicher imbestenFall 6 Lavendelkissen davon..... jawollja.....

herzlich, dicker Kuss, Kathrin


1 Kommentar:

  1. Dein Mann hat geholfen?
    Da könnt ich Maico nicht zu bringen!

    Bin mal gespannt auf die Lavendelkissen. Die werden bestimmt wieder zauberhaft!

    Laß Dich feste Drücken!!!

    Ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen