Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 11. Januar 2013

Servietten-Karten

Um endlich mal wieder all die schönen Motive zu geniessen, hab ich ganz einfach Weihnachtskarten daraus gemacht. Mit Vliesofix auf S80 draufgebügelt, ausgeschnitten, etwas beglitzert da und dort und Flauschibauschi rundherum geklebt und fertig.

Nicht prominentes, aber schön und Freude-machend beim herstellen und glaubich auch den Empfängern.

drück euch feste, Kathrin


1 Kommentar:

  1. Und Weihnachten kommt ja bald wieder!

    Die Servietten-Karten sind wunderschön!
    Die Eulen sind ja der Hammer!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen