Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Montag, 14. Januar 2013

Notizböxli

Für Verdankungen von Spenden für mein Herzkissenprojekt oder einfach als bessere Glückwunschkarte hab ich diese Böxlis gemacht, eine Freude zum werkeln.

Ausgerechnet für 1cm Papier damit es hier in der Schweiz noch als Brief verschickt werden kann und mit einfacher Deko, zum Teil sogar Stickers....wuuhäää......hihi.....

Als ich eines morgens nach mühsamen Kleben am Vorabend mit Doppelklebband wieder ins Bastelzimmer kam, ploppp....... alle Nähte wieder offen, der Zug war zu gross, hielt nicht. Also her mit der Allzweckwaffe aus PiB-Zeiten :-)))) Pattex transparent....... bloss...... das gute Zeug hält nicht so plötzlich, muss frau schon 3,4 Minuten still fixieren mit allen 10 Fingerchens, aber Hey.... vor der Glotze tut man ja sonst auch nichts oder ?! Eben.

dicker Kuss und eine gute Woche ihr Lieben, herzlich, Kathrin





1 Kommentar:

  1. Allerliebste Kathrin,

    wenn es Pattex nicht gäbe... Was würde Frau bloss machen? :-))
    Die Notizblöckli sehen klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen