Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Dienstag, 8. Dezember 2009

Good Music !!

Ihr Süssen,

über Musik sprachen wir ja noch gar nie, dabei ist das ziemlich wichtig in meinem Leben.

Ich arbeite in einer Veranstaltungshalle, wo von Ländler bis zu Operette vorbei an Rock und Pop alles geboten wird, super abwechslungsreich, aber halt Geschmackssache..... grins......
Meine Favoriten sind leider etwas schwieriger zu hören hierzulande....... das ist der Soul und Blues und R'n'R der 50er und 60er Jahre.

Und vor einigen Tagen kam dieser Link per Mail geflogen, Danke Barbara ! :-)))

Was soll ich sagen.........

lehnt zurück, stellt den Lautsprecher ein und geniesst.

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2539741

Himmel.... ich kann nicht reinkopieren hier, habst abtöggelet..... hoffentlich klappts.

Good night my friends

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, schau mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Nilsson und Kathrin!

    Kam über paar Ecken hierhergeschlichen, wassen Glück(!),
    denn:
    Dasss iss ma 'ne Mussik! Danke vielmals!!!!
    Und auf Deinem Blog ist ebenfalls Wohlfühlen angesagt!

    Liebgruß vom mitträllernden Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen