Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Dienstag, 15. Dezember 2009

Wieder hier......

Hallo ihr alle zusammen,

das lange, anstrengende, ereignisreiche Wochenende ist vorüber, wir sind geschafft und happy.

Jetzt wollte ich euch eigentlich Fotos zeigen, erzählen, kommentieren.......... aber es geht nicht.

Es ist etwas so verrücktes passiert, das zeigt eigentlich alles.

Ich hätte Bilder gehabt vom Stand bei Regen, dem Karussell vis-à-vis, dem verlassenen Festgelände am frühen Morgen........ das ist aber alles Mumpitz dagegen, was uns geschehen ist.

Es waren viele Fotographen unterwegs das ganze WE, Private machen auch Bilder, 30'000 Besucher sollen da gewesen sein. Als mich am Freitagabend eine nette Fotographin bat, doch bitte nochmals langsam ein Kerzchen meinem Mann rüberzureichen (er ist immer zuständig für's funkeln.......) kamen wir der Bitte natürlich gern nach und ich dachte noch, das gibt sicher ein schönes Bild.

Tja........ ein SEHR schönes Bild !

Ein unheimlich schönes Bild !!!

Stolz bin........

May I proudly present:

www.zsz.ch/zszobersee/storys.cfm?vID=11972






Es muss etwas Platz sein hier, bis ich weiterschreiben kann, es ist immernoch einfach ein HAMMER !! Sowas passiert einem nur einmal im Leben und wir geniessen es einfach.

Liebe Frau Manuela Matt: einfach nur Danke. *lächelnbishinterbeideOhren*

Gute Nacht ihr Lieben.

1 Kommentar:

  1. wow jetzt bist du Berühmt*g*...ist ein wunderschönes Bild finde ich..

    gruß Monika

    AntwortenLöschen