Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 14. Januar 2010

Ein Traum......

Hallo ihr Lieben,

immer wenn ich Fotos suche auf dem PC, fallen mir Bilder in die Hände, wo ich denk...ohhhjaaa...... das muss ich den Blogmädels mal zeigen.
Und das hier ist eindeutig so eines, einfach nur ein Traum, eines meiner Lieblingsprodukte zum verarbeiten, Perlmuttknöpfe.

Ich hab den Mädels meines Stammforums von denen angeboten und musste ziemlich viele kaufen und nach dem einsortieren war es einfach ein Augenweide.

Grüss euch ganz herzlich, en schööne Aabig, Kathrin

Kommentare:

  1. Oohhhhhhhhhhhh!
    Ahhhhhhhhhhhhhh!
    Sehr schön!
    Zum Reinfassen!
    Ich bin ja wieder von den Sortierboxen weg und zu Gläsern hin. Bei meinen riesen Mengen an Knöpfen schaffe ich das nicht mehr mit Sortierboxen. *lach*
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht*

    LG Patricia (die sprachlos ist)

    AntwortenLöschen
  3. ja......die sind wirklich sehr schön......

    aber ich habe eine bitte.......bekomme ich endlich die Rechnung von Dir.....ich möchte doch so gerne bezahlen..........bitte...bitte......ich habe Dir schon so oft geschrieben....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Angie,
    Gläser voller Knöpfe ??????...schluck..... wahnsinn, das ist ja herrlich !!

    Grüni,
    ja gell... geht mir auch so....trockener Mund und so....

    Bella,
    ohhhmann..... tut mir leid Liebes, ich hätte dir doch noch immer SV's schicken sollen.... Mail kommt !!!

    Küsse euch

    AntwortenLöschen
  5. HuhuKathrin,
    schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen