Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Montag, 4. Januar 2010

Lavendel-Tags

Diese schön romatischen Anhänger hab ich letzthin gepfrimelt. Wie fast immer aus den Lieblingsmaterialien..... Leinen, Rosenstoffe, Spitze und Perlmuttknöpfe. Hach..... sooooo schöööön...... :-)))
Und da ich nie nur eines machen kann, kommt immer grad eine ganze Serie raus dabei. Wohin jetzt damit ?? ....grübel.....

Nachtigall ick hör dir trapsen gell........ grins...... Lädelchen machen !!!!!!!!



Hier noch von näher die lieben Dinger.....



..... und eingepackt mit sogenannten Bagtoppers für mit auf den Markt, aber keine Nase hat sie angeschaut. Macht nichts, sie erfreuen hier.



Habt alle eine gute Woche !!

Kommentare:

  1. Deine Lavendeltags sind traumhaft geworden. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie entzückend!! Ganz toll geworden. Leinenstoff und Rosen passt aber auch zu gut. Und dann noch Spitze dazu - wunderbar!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathrin
    Schön sind deine Lavendel-Tags und zwei solche hängen in meinem Schrank *freufreu*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    bin schon soooo lange nicht mehr zum Bloggen gekommen. Und stelle fest, habe einiges verpasst.
    Dir und deinen zwei Liebsten en guets Neus!
    Deine Tags sind einfach nur romantisch schön.
    Dein Eckchen ist auch romantisch schön.
    Weiterhin bei allem viel Erfolg, was du anpackst und vorhast.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Deine LAvendelsäckchen sind traumhaft geworden. Und mit deinen Versandtascherln optimal zum Verkauf!
    Die werden bestimmt der Renner!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Man machst Du schöne Dinge. Die Säckchen sind bestimmt ein Genuß für die Nase, aber für die Augen noch viel mehr :O) Die Rosenstöffchen sind wirklich zaubärhaft.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Arbeit, vor allem mal eine gute Möglichkeit die Einzelgänger Knöpfe zu verarbeiten, sehr schön
    Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schöööön, so viele Kommentare zu bekommen, danke euch ganz herzlich.

    frohes sticheln allen, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. wow.....die sehrn ja sehr edel aus....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen