Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Samstag, 9. Januar 2010

Soooo viel zu organisieren....

Hallo ihr Lieben,

Nur mal eben kurz ein Lebenszeichen von mir....... alles gut, alles OK.
Ich organisiere schon zum 4.ten Mal ein langes Wochenende in einem Kloster, wo wir 2.5 Tage lang nur werkeln. Jede was sie möchte, es ist herrlich.

Die Kartenfrauen machen Challenges, die Näherinnen quilten oder nähen oder komponieren, dieses Jahr wird jemand auch lisme... :-)) .... stricken und gestickt wird und jemand macht Kartonage..... einfach wunderbar.

13 Frauen aus 2 Ländern, da gibt es eine Meeeeenge zu schreiben, fragen, abklären, telefonieren...... wer hat eine Allergie, wer möchte kein Fondue, Doppelzimmer für Nicht-schnarcher, haben alle gutes Licht dabei........... UFFFF...... ihr könnts euch vorstellen und DOCH.......... ich machs einfach gern !! Jawollja...... jedes Mal wieder........ eine Spannung, eine Vorfreude. Wir werden nur pfrimeln, schwatzen, essen und ein wenig schlafen. Toll.

Darum etwas weniger gewerkeltes dieser Tage gell..........

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüsse an euch alle, Kathrin


P.S. ein schönes Stilleben.... Crazy Roses entstehen hier....

Kommentare:

  1. Man, da wird man aber echt neidisch auf euch "Klosterfrauen".
    Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß und kreative Stunden. Bin schon gespannt auf eure Berichte.
    GglG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathrin
    Bin ja schon fest am überlegen was ich denn einpacke, die Zeit verfliegt ja nun im Nu.
    Freu mich schon darauf.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Dein Stilleben sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin!

    Aber du tust das supergut organisieren. Kompliment.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Claudia,
    Berichte und Bilder kommen garantiert, sicher im Forum und hier und auf Blogs.... grins....

    ML,
    ja gell, jetzt rast die Zeit. Hab auch noch keine Ahnung was es werden soll, erstmal Listen...gröööhl..... ist immer gut.

    Grüni,
    danke dir ganz lieb, geb alles.

    en schööne Aabig allne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    prima, was du so alles machst. Binja mal gespannt, ob du uns auch ein paar Fotos davon zeigen wirst. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß im Kloster *a bissl neidisch guck*
    Und bitte unbedingt berichten wie´s war!!!
    Merci!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. huhu....auch Dir wünsche ich einen schönes neues Jahr.....ist es wieder soweit....ich wünsche Euch viel Spaß und ich bin schon auf die Bilder gespannt.....

    LG und Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kathrin,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :). Ich werde jetzt wohl wieder etwas öfters bloggen, auf jeden Fall komme ich wieder dazu, einige Kleinigkeiten zu Basteln.
    Ist das Wochenede schon vorbei? Falls nicht, wünsch ich euch viel Vergnügen, falls schon, dann hoffe ich, es war erfolgreich :-).
    Ganz liebe Grüsse
    Joli

    AntwortenLöschen