Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 28. Januar 2010

Kloster war herrlich ...... AUSZEIT

Hallo ihr Lieben,

hier gehts grad drunter und drüber, daher PC-Zeit maaaassssiiiiiv eingeschränkt. Aber ich komm wieder und erzähl euch dann was los ist !!

Das lange WE im Kloster war einfach super, ganz viel geschnattert und gewerkelt, erstaunlicherweise wurde aber nicht viel fertig....... komisch......... girns........... Essen war wunderbar und geschlafen hätten wir auch gut, wenn nur nicht um 5 Uhr das grosse Glockengeläut gewesen wäre. Und die Nächte waren sehr kurz :-))))

Habt eine gute Zeit, später mehr dazu, herzlicher Gruss, Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    hört sich ja interessant an. *g*
    Bin schon auf die ausführlichere Version gespannt. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    jahaaa, das WE war super, geschnattert viel, fertiggebracht definitiv zu wenig. Essen war einfach nur lecker. Geschlafen habe ich super. Habe nicht mal das 5 Uhr-Geläut gehört. Danke nochmal für die super Organisation.

    Bussi Patricia

    AntwortenLöschen