Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 1. Oktober 2010

Etwas Gutes tun

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Monaten hab ich mal wieder etwas angerissen und gleich gegründet.
Liest doch bitte mal hier drüben.......

Kissen mit Herz

Es geht um die Unterstützung von Frauen mit der schrecklichen Diagnose Brustkrebs.

Vielleicht hat jemand von euch auch Freude daran und mag mich unterstützen.

Ganz herzlichen Gruss, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen