Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Dienstag, 26. Oktober 2010

Weiss jemand wo mein Kopf ist ???

Jesses.......... gestern Abend ein 2tes Hundi bei uns eingezogen, am Freitag die Präsentation für die Herzkissen, Buschka war 1 Woche hier, Wäsche türmt sich, in 2.5 Wochen den 1. Weihnachtsmarkt und noch nichts fertig, etwas mehr arbeiten für Geld grad..........

Mannmann......... grüss euch einfach mal kurz und knackig, Bilder folgen :-)))

Küsse in die Runde werf, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar posten