Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 10. Juni 2011

...darfs leider noch nicht zeigen...

In meinem Stammforum haben wir einen Gufechüssitausch am laufen und meines ist völlig unerwartet und noch nie dagewesen schon VOR dem Termin fertig, ich staune nur.....

Und ich finds soooooooooo schön dass ich am liebsten überall rumzeigen würde, aber das geht ja nicht..... hmpf..... Madame Wichtelkind lebt auch im Blogland :-))))

Also darum nur dieses unscharfe, verwackelte Bildchen für heute.

Knuddler für alle, herzlich, Kathrin


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Kathrin!

    Du machst es ja spannend! Was man sieht, sieht schon toll aus!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen