Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 2. Juni 2011

Gufechüsseli

Sooo.... diese süssen Dingerchens hab ich heute gemacht und es stehen noch gegen 70 !! der Mini-Gomfi-Gläsli hier.

Ich durfte mal in Winterthur an einem sagenhaften Brunch im Parkhotel teilnehmen und das sind Portionen-Gläsli...... noch während dem Essen haben sie mir ca. 15 Stück zusammengesammelt und als ich vor einigen Wochen anrief und danach fragte, bekam ich eine Woche später einen Behälter voll davon....... einfach supernett !

Keine Ahnung wie viele entstehen werden, bis zum 1. Märt im Herbst ist ja noch etwas Zeit :-))))

Seid ganz lieb gegrüsst alle die hier immer treu orbeikommen, gute Nacht und auf bald, Kathrin









1 Kommentar:

  1. Woooooooooooooooooow, sind die süss. Wunderschöne gemacht und liebevoll verziert.

    Da hast du ja noch viel vor, 70 Stück!

    LG Ursula

    AntwortenLöschen