Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 10. Juni 2011

Das Leben ist schon blööd manchmal :-((

OK, gut, ist jammern auf hohem Niveau............ Göga und Hunde sind gesund und munter, das Herzkissenprojekt funzt wie verrückt, der neue Fernseher hat ein schönes grosses Bild, die Natur atmet wieder besser nach dem Regen und dennoch........

bin ich ziemlich griestöpfig......... hab mir am letzten Freitag bei einem Einsatz im Fussball das Knie so verdreht oder weiss der Gugger was, dass uns jetzt wieder eine Verletzung (das Kreuzband hat sich schon vor einigen Jahren verabschiedet) zusetzt und das mühsamste daran ist: Ich muss ganz tolle Einsätze absagen, diese Woche schon The Wall mit Roger Waters und Shakira und nächste Woche die liebliche Katie Melua. Soifz......

Also vorläufig oft aufm Sofa mit Coldpacks auf dem Bein, OHNE Chips !!! Bin zu schwer für 2 so kleine, feine Kniechen...... grrrr......... und sonst ziemlich ruhig, ist ja auch schön.

Guckt immerwieder zu den Herzen rüber, es ist eine wahreFreude was da abgeht !! :-)) Und dieser Tage werde ich dort einen Stoffverkauf einstellen, ich brauche dringend Geld um beim grossen Schweden einen LKW voller Stopfkissen kaufen zu können, es haben sich diese Woche auf den Zeitungsartikel hin, 7 neue Näheinnen gemeldet, die wollen Material !! Toll !!!

Bis die Tage ihr Lieben, händ es schööns Weekend, herzlich, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin. Ich hoffe es geht dir und deinem Knie wieder etwas besser. In der Frauenfelderzeitung habe ich den super Bericht von dir gelesen. Ist eine wunderbare Sache die ihr da amcht.
    Heb dir weiterhin Sorg und Grüsse an Ueli.
    Knuddel usem Rhital Judith

    AntwortenLöschen