Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 2. Juni 2011

War in der Zeitung :-)))

Hallo ihr Liebes,

es ist verrückt..... letzten Freitag eine Mail......... bist in der Zeitung Kathrin....... :-))))

Lest bitte nochmals drüben bei den Herzkissen, es ist herrlich und ich bn mächtig stolz und aufgeregt darüber und der Artikel in der Thurgauer Zeitung kommt ja auch noch uuuuund einer im Heft der Schweiz. Patcherinnen auch noch...... hach..........

noch rasch ein Beitrag hier was heute Schnukkelisches entstanden ist.

Bussi, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen