Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 2. September 2010

Zurück bin !!!

Hallo ihr Lieben,

ich weiss gar nicht wo anfangen, also lass ich es sein. Waren keine guten Zeiten, aber jetzt geht es wieder sehr gut, das ist herrlich und ich geniesse es auch.

Eigentlich wollte ich die Sachen aus der Zwischenzeit irgendiwe ordnen und was Vernünftiges davon machen für euch hier im Blog, aber was solls......... ist doch egal in welche Reihenfolge das hier zu sehen ist oder ?!?! Eben, sind wir uns ja einig.

Also willkommen hier bei Herr Nilsson, die nächsten Tage wilde Bilder und Geschichtchen, machts gut, hab euch lieb, Kathrin

1 Kommentar:

  1. na endlich bist Du wieder da. freue mich schon auf neue schöne Stücke von Dir. LG Maren

    AntwortenLöschen