Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 30. April 2010

...immer noch mehr Kööti

Hallo ihr Lieben,

müsst ihr auch manchmal schmunzeln, wenn auf einem Blog 87x der Hund oder die Katze abgebildet und besprochen wird ?? Mal von unten, dann beim spielen, nach dem Bad, vor dem Haarschnitt, unter dem Tisch, im Winterfell usw. usw...........
:-))) Ich muss immer grinsen und denk mir, tja.... wer sein Viech liebt, möchte das auch zeigen !

Also bitte, da müsst ihr jetzt durch: Zetzi zum 5ten (und es wird nicht das letzte Mal sein)
Was für ein lauschiges Schattenplätzchen...... sie hat sich eine kleine Mulde gegraben und wenns dann wirklich heiss ist, tu ich das noch etwas wässern und dann hat sie das Paradies.

Wünsch euch ein schönes Wochenende, hezrlich, Kathrin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin!

    Ich schau mir gerne die Bilder von Zetzi an. Aber noch mehr freue ich mich immer über dein Geschriebenes. Herrlich. Ich wünsche euch dreien auch ein schönes Wochenende.

    E-Mail kam, aber PC spinnt, daher habe ich noch nicht schauen können. ;-)

    Bussi
    Patricia

    AntwortenLöschen