Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Dienstag, 11. Januar 2011

Blachen Portmi

Weil für den ausgeschriebenen Kurs in einem Quartierzentrum keine 6 Damen zusammenkamen, reisten die beiden Angemeldeten kurzerhand zu uns, dafür haben wir doch jetzt auch so ein schönes Häuschen mit einem wunderbaren Arbeitszimmer. :-))))

Und wir haben das ein Pizzaportmi gemacht, den Namen gab ich denen, weil sie wie ein Slice Pizza aussehen von der Form her. Schnell gemacht, macht Spass und man kann sich gut dem Geschmack des Beschenkten angleichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen