Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Dienstag, 11. Januar 2011

Stoff-Abo aus den USA

So eine tolle Sache.... hab euch schonmal ein paar Stoffe gezeigt und das sind die von Okt. bis Dezember. Und wie die immer zusammenpassen, herrlich !!

Das Halloween Set konnte ich zum Glück einer Nähfreundin abtreten, das mag ich überhaupt nicht.


Dieses Set machte mich etwas ratlos, sehr schön zwar aber.........
Nööö sagten meine Forumsmädels, mit Leinen zusammen und in edel. gut mach ich ! :-)


Das ist ein Hammerset....... muss nächste Weihnachen was Tolles geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen