Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Montag, 17. Januar 2011

Recycling und toller Ausflug

Kurz vor Weihnachen spielten Roger Federer und Raffael Nadal in Zürich ein Benefizspiel in der Halle wo ich arbeite und Freude gross, ich war im Einsatz, war ein Ereignis !

Unter Tags durften viele Kinder einen Tennisparcour machen und auch mit den Cracks ein paar Bälle wechseln. Und diese Ballbehälter gingen mir nicht mehr aus dem Kopf, also hab ich mal auf Vorrat ein paar davon gebettelt, die wurden weeggeworfen und ........... einfach mal heimgeschleppt. (Es sind viel mehr als auf dem Bild ;-)))
Göga wusste nicht ob er lachen oder heulen soll..... räusper.......



Zusammen mit meiner Mutter haben wir einen schönen Tagesausflug gemacht zur Firma Jacob in Zollbrück, weeeeeeit gefahren mit dem Zug und dann mussten wir natürlich zuschlagen. Ich verarbeite so Tüddelgarn für vieles und da sind ganz schön viele Knäuel ins Körbcehn gehüpft :-)) Etwas weniges auch noch zum normal stricken.


Und eben...... diese Ballhülsen......... eeeendlich eine gescheite, praktische und platzsparende Art meine vielen Dekogarne zu versorgen und super aussehen tuts grad auch noch. Herrlich.

Kommentare:

  1. Hoi Kathrin, es gibt also doch noch glückliche Momente im Hallenstadion!!! *gröhl*

    Eine tolle Idee mit den Ballhaltern..... sieht genial aus!!!

    Ganz en liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. das schaut sooo klasse aus! ein wundervolles kunstwerk :-)

    AntwortenLöschen
  3. Supigute Idee hattest du da, genialer Aufbewahrungsort für deine Wolle.
    Schau mal bitte auf deinen Herziblog, du hast da einen Award von mir, hier:

    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/2011/01/award.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So cool was einem nicht alles wärend der Arbeit in den Sinn kommt.
    Deine Wolle sowie die Behälter sind echt Klasse.
    Es liebs Grüessli Judith

    AntwortenLöschen