Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Montag, 17. Januar 2011

Neue Drauftutüddels

Hallo ihr Lieben,

seit bald 3 Jahren hab ich hier einen Ballen Soluvlies stehen und einen Workshop bei Jeannette Knake, der Autorin von Büchern Crazy Wool durfte ich auch seinerzeit besuchen und jeeeeeeetzt....... endlich hab ichs angefasst und bin natürlich völlig entzückt !!

Das Vlies löst sich nach dem nähen in warmem Wasser auf und übrigbleibt einfach nur Farbenfreude. Die Röndeli werd ich jetzt überall draufnähen und pappen, jede Wette. :-))))

Vom Soluvlies geb ich übrigens sehr gern ab wenn jemand mag, in meinem Flohmi ists drinn. Macht wirklich Spass.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen