Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Dienstag, 11. Januar 2011

noch mehr Brokifunde

Brokenhäuser und Flohmärkte sind hier wirklich eine Freude, immer nette Gespräche, man tauscht Flohmidaten aus, kennen sie den schon........... und die Waren sind ein Spass. Immerwieder.

Diese Postkarten sind aus den 50ern.......


natürlich IMMER alte Spitzen, so es denn welche hat...


Labels, also Stickbänder..... die Schlussstücke..... muss nur aufpassen, dass ich nicht an was Genähtes das Label DIO. drannäh, sonst hab ich den Anwalt im Haus :-))


ein Säckli voller Nähfaden, immer gut, die Spuhlen kosten neu ja so einiges.......


und dieses Superteil von einem selbergebauten Setzkasten, genial !

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Funde. Die Postkarten sind sooo schön und die Spitzen, traumhaft. Wirklich genial der Setzkasten.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen