Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 1. Januar 2010

......... und nachher

Ihr Lieben,

euch kann ich's ja erzählen...... kreative Menschen haben alle das Problem..... die Unordnung !
Trotzdem mute ich euch das Vorher-Bild nicht zu, nix schön nix schön. Aber jetzt hab ich eine riiiiiesige Freude und mit dem Vorsatz der little Steps geht das auch und kommt gut.

Proudly present: ein Tablar in der Stube.... räusper.....
Nicht lachen !!!! Das ist erst der Anfang.

Seid geknuddelt und schönen Jahresanfang zusammen gell. Kathrin



1 Kommentar:

  1. Libe Kathrin,

    ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2010.
    Bei uns geht´s auch wieder besser. Habe mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil´s mich mit einer Nebenhöhlenentzündung flach gelegt hat. Sorry! Aber jetzt geht´s wieder besser. Fast schon wieder gesund. ;-)
    Dein Tablar macht sich hervorragend.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen