Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Dienstag, 6. Oktober 2009

Freundschaftkissen

Freundschaftskissen sind etwas ganz wunderbares, man näht sie für andere Handcraftfriends, sie sind 8x8cm gross und man kann noch einen Sinnspruch reinlegen, sie füllen mit Watte oder Lavendel. Oder man tauscht sie mit anderen Mädels via Blogs :-)) .........wird wohl nach Weihnachten werden......soifz........

Ich habe so einen Tausch organisiert in einem Bastelforum, wir haben je 5 Stück gepfrimelt, wegen Auslandsporto noch ungefüllt.
Und seht mal welch zauberhafte Kisschen zurückgekommen sind !! Für mich Kitschnudel alles mit Spitzchen, Knöpfchen und Rosen drauf. Eine Freude und ein Stolz.


Das sind meine verschickten Kisschen: ein Sännechutteli-Hemd, einmal Crazy, ein Herzchen auf Leinen und zweimal handgefärbte Viscose......


Sobald ich mal eine Runde von neuen FSK's genäht habe, seid ihr herzlich eingeladen zu einem Tausch.
Gute Nacht ihr Lieben

Kommentare:

  1. Traumhaft schön die Kisschen!
    Sobald du einen neuen Tausch startest bin ich mit dabei!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das rechts unten habe ich bekommen! *freu*
    Danke nochmal für die Orga!!!
    Bussi Patricia

    AntwortenLöschen