Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Montag, 5. Oktober 2009

Gestatten... Charlotta

Naaaabend :-)))

Darf ich euch Charlotta vorstellen, sie ist aus dem Sommerbuch Tilda von Tone Finanger entstanden und ihre Kleider sind aus echtem Westphalen-Stoff genäht. Es hat viel Freude gemacht sie zu gestalten und sie hat Spass am Leben.



Kommentare:

  1. Hallo Charlotta,
    solltest du mal Urlaub im schönen Südschwarzwald machen wollen, dann komm vorbei. Gerne darfst du auch hier wohnen bleiben!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathrin,
    oh wieso sehe ich die erst jetzt. die ist ja toll, die dürfte auch bei mir Urlaub machen und gerne auch bleiben..

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen