Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Sonntag, 4. Oktober 2009

Ich liebe Hunde


Eine andere Liebe ausser Spitzen, Perlmuttknöpfen, alten Postkarten, Rosenstoffen und einigem mehr sind Hunde, genauer gesagt Strassenhunde.
Wir unterstützen ein Heim, dass diese lieben, armen, tollen Tiere aufnimmt, medizinisch versorgt und vermittelt. Die Strassenköter mit ihren vielen schlimmen bis grässlichen Erfahrungen sind grösstenteils sooo dermassen dankbar und anhänglich und liebevoll, es drückt einem manchmal das Herz ab.
Das Bild ist unsere Zetzi, heute gesund und fitt und die liebste Seele.
Was ihr aber früher Menschen alles angetan haben schaudert einem ! Sie hatte eine gebrochene Hüfte, alte Rippenbrüche und eine Gewehrkugel im Bauchraum.
Mit Liebe und Geduld kann man fast alle dieser Hunde als liebe Familienhunde halten, es braucht einfach das Verständnis für sie und Konsequenz in der Erziehung und man gewinnt einen solch liebevollen Mitgenossen.
Ich zeig euch noch ein paar Bilder, hab das mit dem Fotos einstellen noch nicht so im Griff, sie stehen immer über dem Text und ich bring sie nicht darunter........ grins........
Habt ihr schon meinen wunderbaren Headbanner gesehen ???? :-))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen