Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Sonntag, 4. Oktober 2009

Ufo's

Das sind nur ein paar wenige Ufo's, also un-fertige-Objekte......... hab noch viiiiiiel mehr davon, aber ich möchte mich etwas unter Druck setzen, indem ich sie euch hier zeige. Die Dingers müssen doch WIRKLICH mal fertigwerden........... Himmelnocheins............. grins...........







Kommentare:

  1. Hallo Kathrin

    willkommen untern den bloggern ;-)
    du siehst, es ist nicht schwer....und man/frau lernt immer dazu, gell?!

    äs liebs Grüessli us Bärn!
    Stini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KAthrin,

    da wurde es aber auch Zeit mit deinem Blog!
    :-)))
    Und Ufos gucken tue ich auch sehr gerne.
    Du machst bezaubernd Sachen. Da trage ich mich doch gleich als Leserin ein, damit mir nichts entgeht!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auf dem zweiten Bild. Sind das die Stöffli für mich? Gröhl! War nur Spaß! ;-)
    Was soll das erste werden, wenn das UFO's sind?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hoi ihrs :-)))

    stini, ach wie schön dich hier zu lesen, macht Spass ja du, ich besuch dich auch bald !

    Angie, hej du ! Schööööön....... freu mir auch ein Loch ins Knie oder wie das heisst.....grins...

    Patricia, ....grins.... ja die Farben würden grad stimmen gell. Das erste Bild gibt ein Kissen, hab letztes Mal im Kloster 4 Stück entworfen, müssten nur noch genäht werden, aber Komponieren gefällt mir halt noch besser. Küssi

    AntwortenLöschen