Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Sonntag, 4. Oktober 2009

Unsere Maus

So ein schönes Bild....... voller Vertrauen und Liebe



Auch eine Gemüsekiste kann ein gemütlicher Platz sein........

Diesen Sommer, draussen 32 Grad, da war der Metallrahmen schön kühl............


Ein Bild was mir weh tut, so hauste sie wahrscheinlich früher, irgendwo ein trockenes, sicheres Plätzchen mit etwas drinn. Sobald ich irgendwas im Garten hinlege, liegt sie sofort drauf.
Eine Kollegin hat es so interpretiert, dass ihr das eine Art Geborgenheit gibt, so wars früher immer und das tut ihr gut............. wer weiss.

Falls ihr irgendwo bei euch in der Nähe ein Tierheim habt und die Möglichkeit, dort etwas zu helfen, dann danken ich und Zetzi euch von Herzen !
Sei es mit Gassigehen, Futterspenden, spielen und bürsten, Geld, Tierarztbesuchen, Sesseln, Decken oder Spielzeug........... alles tut den lieben Viechern gut.
Ein herzlicher Gruss und wuff mit Schwanzwedeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen