Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 1. Oktober 2009

Noch ein paar "ältere" Werkchen

Guten Abend zusammen,

gern zeig ich noch ein paar Sachen aus den letzten 1, 2 Jahren, so richtig querbeet durch mein Schaffen, ich liebe halt auch, wie viele von uns, ganz unterschiedliche Techniken und Materialien, das macht die Wohung voll und den Kopf auch und die Speicherdateien sowieso und die Liste, die da heisst: to-do......... ist schon meterlang............ grins..........


Schlüsselanhänger mit einem kleinen Münzfach, aus dem seeeehr bezaubernden Büsistoff.



Lavendelsäckli für in den Kleiderkasten rein, genäht aus alter Bettwäsche und drauf St.Galler Spitzen, eine meiner ganz grossen Lieben.



Und nochmals diese allerliebsten Büsi, diesmal als Buchzeichen, oben mit einem Perlmuttknopf



Das sind Gästetüchlein, versehen mit schönen Motivstoffen aus dem Patchworkbereich.



Das sind Notizzettelboxen........ jesses war das eine Arbeit. In 3 Tagen, Arbeitszeiten fast wie in einem Job, wurden 11 Stück fertig. Alles aus Karton, Tapeten und Leim.



Gute Nacht, schlaft gut, bis bald :-))
Bin stolz und freu mich super über meinen Blog, aber wie man schöne Hintergründe importiert oder oben aus eigenen Fotos einen Banner macht......ohweh........ bin gaaaar keine PC-Freundin, muss mir da wohl Hilfe holen. Aber kommt alles.......... Nattinatti !!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    supertolle Sachen hast du gezaubert! Dich küsst die Muse wohl jeden Tag aufs Neue!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen