Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Dienstag, 13. Oktober 2009

Kaum hier schon wieder nicht....

Hallo ihrs,

jetzt hab ich so viele Monate einen Blog machen wollen und mich nicht recht getraut und jetzt ist er da und ich bin soooo stolz und hab Freude an ihm und jetzt..........
muss ich schon eine Blogpause machen/melden. Superschade aber nötig.
Ich geh ab Mitte Nov. an 3 Weihnachtsmärkte und einer davon ist ein ganz Grosser, mit einem eigenen Holzhäuschen...jippii....... aber das gibt so viel zu tun und planen und vor allem werkeln, dass ich zu fast nichts mehr anderem komm in den nächsten Wochen. Und hier zu Hause siehts eh immer aus wie wenn eine Bombe....... alles klar ?....... darum will ich meine PC-Zeit massiv einschränken.

Ich vergess euch nicht, seid herzlich gegrüsst und auf danach !!! Küssi, Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin!
    Man muss halt Prioritäten setzen. Und da geht der Job halt vor. Und 3 Weihnachtsmärkte, das bedeutet megaviel Arbeit! Ich wünsche dir eine produktive Zeit.
    Bussi Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathrin,
    wünsche dir viel Erfolg mit deinen Märkten....

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen wundervollen erfolg und bin gespannt was du uns berichten wirst :-)

    AntwortenLöschen