Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Sonntag, 4. Oktober 2009

Danke Patricia !

Schaut euch mal diesen wunderschönen Header an, den Banner ganz oben, einfach herrlich.
Danke dir vielmals Grüni, bin ganz verliebt !!!

1 Kommentar:

  1. Jawollja, sieht spitze aus. Das Bild mit den Karten könnte ich mir stundenlang anschauen. Und das Bild mit den Rosenstöffchen auch. Da wüsste ich schon einige, die ich gerne hätte ;-).
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und beim Bloggen. Wir lesen uns. Und...gern geschehen. Allzeit bereit! Bussi Patricia

    AntwortenLöschen