Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 6. November 2009

Hallo ihrs !

Möchte euch nur schnell Hallo sagen, bin schon wieder grässlich erkältet und darunter leidet natürlich die Produktivität ganz arg, seit 2 Tagen wurde gaaaar nichts fertig.
Aber so ist das gell..... jetzt erstmal ruhen, Tee süffeln und Serien gucken am TV :-))

Dann hab ich wieder mit gütiger Unterstützung etwas geändert hier, damit alle lieben Frauen in der Welt Kommentare schreiben können. Wers mal versuchen möchte........ wenn ich alles richtig erfasst habe, müsste eine Benachrichtigung zu mir kommen über eure netten Zeilen, super ist das.

Tragt Sorge zu euch, bleibt gesund, herzlich, Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    du armer Tropf. Ich wünsche dir gaaanz viel gute Besserung und hoffe, dass du bis nächste Woche Mittwoch wieder fit bist.
    Bussi Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathin,

    ich wünsche dir gute Besserung und erhole dich gut (und schnell - wir vermissen sich)!
    :-)
    Solangsam lebst du dich doch gut in die Bloggerwelt ein. Das mit den Trix und Kniffen kommt nach und nach! ;-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank Patricia und Angie, es geht schon wieder aufwärts....zum Glück, denn in 13 Tagen ist der 1. Markt....huiuiuiui........

    Jepp, das bloggen ist wirklich was Feines und dank der Hilfe von einigen lieben Mädels, die ich immer fragen kann, siehts auch gut aus und die Kommentare klappen auch. Hipphipp.

    schööne Sunntig !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,

    gute Besserung auch an dieser Stelle, das du schnell wieder fit wirst:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Halle Kathrin,

    von mir auch gute Besserung und sieh zu, dass Du schnell wieder fit wirst!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Sali Kathrin

    Ich hoffe es geht dir wieder besser und lass ganz liebe Grüsse da Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaaaaanz lieben dank nona, Conni und ML, es geht in der Tat schon wieder besser, diesmal wars nur ein arger Schnupfen oder wie wir sagen, Pfnüsel ! :-)) 3 Tage lausig und jetzt noch etwas taschentüchern und sonst wieder gut. Genau richtig für den Endspurt.

    Dicke Küsse an euch alle, hebed sorg !!

    AntwortenLöschen