Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Samstag, 3. Oktober 2009

Spitzen- Tatüta's

Guten Tag zusammen,
ich möchte euch gern noch ein paar Sachen zeigen, das mit dem Hintergrund und dem Banner der Liste muss noch warten......grins........

Hier gern mal einige Taschentuchtaschen, eine wunderbare Sache zum nähen. Sie sind aus meinem Lieblingsmaterial, aus St. Galler Spitzen.
Ein soooo herrliches Material, fein und edel und immer modern. Nicht nur ältere Damen mögen sie und wenn ich dann eeeeeendlich mal in einen Online-Shop gehe damit, bin ich gespannt auf die Resonanz. :-)))

Habt einen schönen Tag, auf bald, herzlich, Kathrin





1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    die sind ja auch wirklich sehr schön. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Ach, ich weiß, pro Päckchen ein Täschchen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen