Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Dienstag, 27. April 2010

Ein Fürstenleben

Hallo zusammen,

man übertreibt wohl nicht allzusehr, wenn man behauptet, dem Kööti sei's sauwohl !!! :-)))


11.38 Uhr

11.57 Uhr


12.26 Uhr


13.02 Uhr


13.41 Uhr


14.16 Uhr

Kommentare:

  1. oh ja, bei dem Wetter ist's für den Hund im Garten ganz klar am schönsten.....kann ich voll und ganz verstehen;-)

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  2. Ja , der kann ja schlafen. Da sieht man , wie schön ein hundeleben sein kann. Liebe Grüße von Gaby.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zetzi!

    Wie herrlich dein Hundeleben doch ist! Hast die zwei besten Hundeeltern der Welt bekommen. Hast recht, dass du das geniessen tust.

    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. hihi ja so geht es Ben auch. einfach genial solche Bilder...


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das mal kein Hundeleben ist :). Super, dass ihr es so schön habt!
    Ganz liebe Grüsse
    Joli

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaaa......so ein Hundeleben....das ist doch perfekt......er fühlt sich richtig wohl....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. da hat euer hund ja ein waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig schweres leben...... es ist nicht einfach, ein hund zu sein .... ;-)))

    liebe grüße
    pinguin23

    AntwortenLöschen
  8. Möge es dem Wuffel noch langs so gut gehen!
    Er fühlt sich sichtlich wohl.

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen